FAQ

  • Wie kann ich meinen Server anmelden?
    Einfach einen kostenlosen Account erstellen, bzw. einloggen falls ein Account vorhanden ist. Dann in der linken Navigation auf "Server anmelden" klicken und den Server dort eintragen.
  • Welche Teamspeak Version wird unterstützt?
    Es wird TeamSpeak 2 und TeamSpeak 3 unterstützt
  • Was kostet der Viewer?
    Der Viewer auf http://teamspeak-viewer.de ist kostenlos
  • Wie kann ich den Viewer in meine Webseite einbinden?
    Dazu muss der Teamspeak Server bei uns registriert sein. Dann findet man unter "Meine TS Server" den eigenen Teamspeak Server, dort klickt man rauf und erhält einen iFrame als HTML-Code für die eigene Webseite.
  • Kann ich nur Teamspeak-Server von 4Netplayers für den Viewer nutzen?
    Nein, es können alle Teamspeak-Server genutzt werden
  • Mein Teamspeak 3 Server wird nicht angezeigt, was kann ich tun?
    Manche Teamspeak Hoster blocken die Requests, wir empfehlen einen Teamspeak-Server von 4Netplayers, der garantiert mit Teamspeak-Viewer.de läuft.
  • Was kostet ein TS-Server?
    Preise für von uns gehostete Teamspeak-Server können Sie auf der 4Netplayers Seite in Erfahrung bringen, z.B. einen Server für 25 Personen für 3,80€ monatlich.
  • Was mache ich wenn meine Frage hier nicht steht?
    Wenden Sie sich bitte per Email an support@4netplayers.de.
www.teamspeak-viewer.com